Suche
  • Franz Heitmeier

Der Winter kann kommen :D


Hallo Liebe(r) Skifahrer(in),

Hattest du einen guten Rutsch in´s neue Jahr? Hoffentlich berauschend ;-)

Damit 2019 so richtig losgeht, brauchen wir jetzt nur noch einen gescheiten Winter. Und der kommt vorraussichtlich schon bald!

Das heißt du kannst dich schonmal bereit machen für das Skifahren am Monte Kienader :D

Aktuell reichen die Temperaturen zwar noch nicht aus, um die Kunstschneemaschinen anzuschmeißen. Aber in den nächsten Nächten soll es einiges an Neuschnee geben.

Bei ausreichenden Pistenbedingungen, könnte wir schon bald mit einem natürlichen Saisonstart beginnen :D

Bis dahin frohes Schaffen und schöne Grüße vom Kienader Berg!


0 Ansichten

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

  • Facebook Skilift Monte Kienader

© 2020 Skilift Monte Kienader