Suche
  • Franz Heitmeier

Skilift vorerst wieder geschlossen


Liebe Freunde des Monte Kienaders,

Es ist es Zeit zum Reden...

Heute war ein Samstag, wie wir ihn vermutlich noch nie erlebt haben:

1. der Andrang war überwältigend.

2. ein so weicher Parkplatz, dass alle Autos herausgeschoben werden mussten.

3. viele parkende Autos auf der Hauptstraße.

4. bereits um 10:00 Uhr mussten wir leider schon "wegen Überfüllung geschlossen" kundgeben.

Aber was war der Grund für diesen besonderen Samstag?

Ausschlaggebend waren die geringen Frosttemperaturen und die starken Schneefälle. Unsere Parkplätze brauchen nämlich starken Dauerfrost, damit sie gefroren sind und dadurch befahren werden können. Dann hätten wir auch ausreichend Parkflächen, was heute leider nicht der Fall war :-(

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen beim nächsten Mal bessere Parkmöglichkeiten anbieten zu können.

Ein riesen Großes Dankeschön gilt den freiwilligen Parkplatzhelfen, die mit viel Einsatz dafür gesorgt haben, dass viele von euch eine Parkmöglichkeit hatten, viele das Auto fahren auf weichem Untergrund gelernt haben und der Parkplatz jetzt nicht als Acker zurückbleibt.

Einen Acker benötigen wir nicht denn wir sind erst am Anfang der Saison und wir wollen noch viele schöne Skitage mit euch erleben :D

Darum müssen wir auf unseren Parkplatz achten.

Vorerst sind die Lifte geschlossen,

aber zum Wochenende soll es ja schon wieder kälter werden. Lassen wir uns also überraschen :)

Bis dahin alles Gute - Ihr Monte-Kienader-Team.


0 Ansichten

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

  • Facebook Skilift Monte Kienader

© 2020 Skilift Monte Kienader