Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

  • Facebook Skilift Monte Kienader

© 2017 by Skilift Monte Kienader

Suche
  • Ludwig Heitmeier

Wir warten auf das neue Jahr


Liebe Skifahrer, Liebe Fans, Liebe Freunde,

In den letzten Tagen konnten wir alle die verzaubernde Wirkung der Winterlandschaft erleben und natürlich würden wir euch deshalb auch gerne das Skivergnügen am Monte Kienader ermöglichen. Aber leider reichen die aktuellen Schneebedingungen noch nicht aus, um die Lifte in Betrieb nehmen zu können. Diesen Wunsch können wir euch voraussichtlich erst im neuen Jahr erfüllen...

Bis dahin wünschen wir euch "an guaden Rutsch" auf einer hoffentlich legendären Silvesterparty und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2018.

Wir warten weiterhin auf den richtigen Wintereinbruch mit viel Schnee und dauerhaft kalten Temperaturen, so dass wir endlich den Monte Kienader öffnen können.

Wir freuen uns schon so sehr auf euch;-)

Beste Grüße

vom gesamten Monte-Kienader-Team!


373 Ansichten