© 2017 by Skilift Monte Kienader

  • Facebook Skilift Monte Kienader

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

Der Kienader erwacht aus dem Sommerschlaf

December 11, 2017

Liebe Monte-Kienader Fans,

 

Der Sommer 2017 ist vorbei und wir hoffen ihr alle hattet eine wunderschöne Zeit. Auch der Monte Kienader hatte dieses Jahr wieder einen entspannten Sommerschlaf, in dem sogar einige Erneuerungen an ihm vorgenommen wurden. Mit neuem Lift und neuen Seilen ist er jetzt bereit um dem Skifahrer Ansturm gerecht zu werden. 

 

Ja, die neue Saison steht wieder vor der Tür und wir können es eigentlich garnicht mehr erwarten;-) Wie geht es euch dabei?

Aber wie jedes Jahr bleibt uns zuerst einmal nichts anderes übrig als auf den richtigen Wintereinbruch zu hoffen. Denn die aktuellen "Schneebedingungen" reichen leider noch längst nicht aus um die Lifte in Betrieb zu nehmen...

 

Wir werden sehen, ob das Christkind vielleicht dieses Jahr unseren größten Wunsch von weißen Weihnachten am Kienader erfüllt oder ob wir euch erst im neuen Jahr auf unsere Pisten einladen dürfen. Bis dahin wünschen wir euch auf jeden Fall eine wunderschöne Adventszeit. 

 

Euer Monte-Kienader Team;-)

 

 

 

Share on Facebook
Please reload