© 2017 by Skilift Monte Kienader

  • Facebook Skilift Monte Kienader

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

Es ist wie verhext

January 22, 2018

Hallo Liebe Skifahrer,

 

Seit Wochen warten wir nun auf einen Wintereinbruch, der es uns endlich emöglicht den Monte Kienader zu eröffnen. Aber schön langsam kommt es uns vor als würde die Natur Streiche mit uns spielen. Sobald der Schnee kommt und alles in so schöner Winterlandschaft glänzt (wie heute morgen), kommt ein Wetterwechsel und der Wintertraum platzt so schnell wie er entstanden ist. Mittlerweile regnet es am Kienader und es gibt leider bis jetzt wenig Hoffnung auf eine sich aufhellende Situation in den nächsten Tagen. Dieses Spektakel aus kurzen Schneefällen, die dem Herz eines Skiliftbetreiber schon so oft einen Tag versüßen können und dem plötzlichen Warmwetterumschwung, sind in jüngster Vergangenheit leider allzu oft passiert. Es ist fast wie verhext...


Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir vertrauen natürlich immer noch auf Mutter Natur, dass es auch dieses Jahr 2018 wieder noch eine Winterperiode gibt. Vor allem würden wir euch gerne das Skivergnügen am Kienader ermöglichen wollen, denn wir wissen wie sehnsüchtig ihr alle schon seit Wochen mitfiebert und auf den großen Startschuss wartet. 

Uns bleibt aber vorerst nichts anderes übrig als weiterhin auf das Beste zu hoffen. 

 

Danke für eure Unterstützung. 

 

Beste Grüße vom Monte-Kienader Team.

Share on Facebook
Please reload