© 2017 by Skilift Monte Kienader

  • Facebook Skilift Monte Kienader

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

Freie Piste für dich :)

January 23, 2019

Hey,

 

Warst du 2019 schon am Kienader? 

Wenn nicht wird es höchste Zeit, denn aktuell sind die Pistenbedingungen wirklich top. Seit gestern ist nun der ganze Berg mit frischen Schnee versorgt. Denn die beiden Kienader Kanonen haben die ganze Nacht durchgeackert (damit du die bestmögliche Piste bekommst ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieso es sich jetzt besonders lohnt vorbei zu schauen:

 

geringe Wartezeiten: Montag und Dienstag hättest du die Piste fast für dich alleine gehabt; ungestört herunterwedeln, ein Wettrennen mit deiner Familie machen oder ganz genüsslich die Aussicht genießen; auch in den nächsten Tagen wird (verglichen mit dem Wochenende) wieder deutlich weniger los sein; deshalb gönn dir die freie Skipiste und fahr so viel zu willst ;-)

 

 

Erfahrungsgemäß wird es am Wochenende wieder ziemlich hektisch und überfüllt sein. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall die Wochentage zu nutzen!

 

Außerdem wissen wir auch noch nicht, wie sich das Wetter nächste Woche entwickelt bzw. wie lange das Skifahren überhaupt noch möglich ist.

 

Also lieber jetzt vorbeischauen und diese begrenzten Tage im Jahr (an denen der Monte Kienader offen hat) nutzen, wenn Sie da sind :D

 

 

 

​​leckeres Abendessen und aufwärmende Getränke am Nachmittag ;-)

 

Im Schmankerlzelt gibt´s deftige Speisen (wie Currywurst mit Pommes, Leberkassemmeln mit Senf & vieles mehr) + erfrischende (oder berauschende) Getränke wie klassischen Glühwein oder Blutorangenpunsch (ohne Schuss) für die kleinen Gäste ;-)

 

 

 

 

 

Schöne Grüße vom ganzen Team und bis bald.

 

P.S: Besonderes Hightlight am Donnerstag Abend: wie immer Nachtskifahren von 18:00 bis 21:00 Uhr bei Flutlicht und Musik.

 

Share on Facebook
Please reload