top of page

Letzte Chance

LETZTE CHANCE:

Nutzt die letzten Stunden am Monte Kienader: Sonntag von 09:00 bis 19:00 Uhr👌

Liebe Skifahrer,

Unsere Zeit am Monte Kienader 2018 neigt sich dem Ende zu...

Leider sieht es ganz danach aus, dass das Skifahren schon nächste Woche nicht mehr möglich ist :(

Aber zum Glück haben wir noch ein paar gemeinsame Stunden vor uns. Dafür haben wir auch nochmal einen echten Bonus für euch auf Lager...

SPECIAL SONNTAGS BONUS:

Durch die großzügige Hilfe von Max mit seiner Pistenraupe "Emily" von der Firma Schneestern wurde die Piste heute abend professionell präpariert. Somit habt ihr morgen früh die besten Pistenbedingungen🤘

Wer also früh aufsteht, kann ab morgen 09:00 die Monte Kienader "Welt-Cup-Abfahrt" genießen😉

Wir sehen uns am Skiberg ;-)

Bis dann,

Ludwig

bottom of page