© 2017 by Skilift Monte Kienader

  • Facebook Skilift Monte Kienader

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

Vorerst wieder geschlossen

February 19, 2018

Liebe Skifahrer,

 

Leider müssen wir den Monte Kienader heute (Montag) vorübergehend wieder schließen :-(

Der Saisonstart war gestern nicht allzu perfekt. Weil der Boden immer noch nicht ausreichend gefroren war,

gab es am Parkplatz zahlreiche Schwierigkeiten. Aber auch die Piste war aufgrund der minimaler Schneedecke schon nach wenigen Stunden ziemlich verunstaltet. Am Nachmittag sah das Ganze dann schon nicht mehr schön aus...

 

 

Auch wenn es auf diesem Bild nicht so aussieht, aber wir hatten gestern trotzdem alle einen riesigen Spaß und es war auch echt ein schöner Ferienabschluss :D 

 

WIE GEHT´S JETZT WEITER?

 

In den nächsten Tagen soll es ja tatsächlich richtig kalt werden. Das heißt wir können auch wieder unsere Schneekanonen anheizen. Unser Ziel ist es deshalb die Piste ca. bis Donnerstag wieder aufzupolieren.

Wenn alles gut läuft, können wir dann zum Wochenende hin richtig durchstarten und den Saisonstart 2.0 genießen:D

 

Ihr könnt euch also auf weitere schöne Tage am Monte Kienader freuen.

Aber vorerst ist noch ein bisschen Geduld angesagt...

 

Bis dahin,

Beste Grüße vom ganzen Team :D

 

Share on Facebook
Please reload