© 2017 by Skilift Monte Kienader

  • Facebook Skilift Monte Kienader

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

Es ist vorbei :-(

March 5, 2018

Liebe Skifahrer,

 

Die Skisaison 2018 ist leider vorbei...

 

Aufgrund der warmen Temperaturen schmilzt die Piste gerade dahin und das Skifahren ist deshalb nicht mehr möglich :-(

 

Um euch zu zeigen, wie schnell das geht haben wir hier eine kleine Fotoserie von gestern zusammengestellt:

 

#1 Sonntag 09:00 Uhr:

Am Morgen war noch alles schön, die Piste war frisch präpariert und war bereit für den letzten Skitag 

 

😊

 

 

 

#2 Vormittags 11:00 - die ersten Sonnenstrahlen:

 

 😎

Die Piste wurde am Vormittag dann von den Sonnenstrahlen deutlich geschädigt 

 

 

 

#3 Mittags 12:30 - die Folgeschäden:

 

😯

Nach einigen Stunden warmer Temperaturen schaut das ganze dann schon nicht mehr so schön aus

 

 

#4 Nachmittags 14:00 - es wird immer schlimmer:

 

😩

Mittlerweile macht sich schon die grüne Wiese bemerkbar...

 

 

#5 Nachmittags 16:00 - ein trauriger Anblick:

 

 😟​

 

 

#6 Nachmittags 17:00 - eine matschige Anlegenheit:

 

 😂

 

 

 

Okay jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie das gestern ausgeschaut hat und warum es auch heute nicht mehr möglich ist auf der Piste Skizufahren...

 

Aber nichtsdestotrotz hatten wir enorm viel Spaß (auch gestern). Hier noch ein Highlight Foto:

 

Der Sprung über die Wasserschanze 😂

 

 

 

Share on Facebook
Please reload