© 2017 by Skilift Monte Kienader

  • Facebook Skilift Monte Kienader

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

Warum es noch zu früh zum Skifahren ist...

December 16, 2018

Du siehst den Schnee draußen und fragst dich, ob man schon am Monte Kienader Skifahren kann?

 

Genau das haben auch wir uns die letzten Tage gefragt. Aber leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn auf der aktuellen Piste ist das Skifahren noch nicht möglich. Auch die neusten Wetterprognosen deuten darauf hin, dass es in der nächsten Zeit nicht besser wird. 

 

Sobald es allerdings genügend Schnee und dauerhaft tiefe Temperaturen unter Null Grad gibt, kann es losgehen. Die Kienader Lifte sind bereits startklar und bestens gerüstet für eine ausgiebige Saison. 

 

Das einzige, was uns nun noch übrig bleibt, ist es zu warten - auf bessere Zeiten. Falls wir vor Weihnachten und Neujahr nicht mehr voneinander hören, wünsche ich dir schonmal schöne und entspannte Feiertage und bis dann :)

 

Winterliche Grüße von mir (Ludwig) und dem ganzen Monte Kienader Team.

 

Share on Facebook
Please reload