Es geht los :D

Liebe Monte Kienader Fans,

Es geht tatsächlich los. Wir wagen uns heute in den Saisonstart 2018 :)

Leider wird das heute ein eher holpriger Start, weil:

- die Schneebedinungen eher mittelmäßig sind

- der Parkplatz nicht ideal ist (Risiko Stecken zu bleiben besteht) --> gutes Fahrvermögen angesagt ;-)

- der Gastrobetrieb heute noch geschlossen bleibt

Aber wir freuen uns trotzdem auf euch und sind wirklich sehr gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht.

Es sieht nämlich tatsächlich gut aus, dass es auch die nächste Woche noch weitergehen könnte.

Wenn ihr also lieber auf bessere Schnee-, Parkplatz- und Essensbedingunen warten wollte,

empfehlen wir euch eher wochentags vorbei zu schauen :D

Also bis dahin...

Beste Grüße

vom ganzen Monte-Kienader Team :-)

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

  • Facebook Skilift Monte Kienader

© 2020 Skilift Monte Kienader