© 2017 by Skilift Monte Kienader

  • Facebook Skilift Monte Kienader

Bei näheren Fragen kannst du dich gerne per Facebook oder E-Mail bei uns melden :)

Der Schnee reicht noch nicht...

February 8, 2018

Lieber Skifahrer,

 

Gerne würden wir euch jetzt mitteilen, dass der Monte Kienader geöffnet wird, aber leider soll es nicht so sein... Damit wir die LIfte öffnen könnten, bräuchten wir leider noch viel mehr Schnee. Das könnt ihr im folgenden Bild sehen:

 

  

Hoffentlich könnt ihr mit diesem fast schon traurigen Anblick verstehen, dass es noch zu früh wäre die Pisten zu eröffnen. Aber wer weiß, vielleicht schneit es die nächsten Tag ja wirklich noch mehr... Dann würden wir uns natürlich unglaublich freuen, euch alle endlich mal wieder zu sehen ;-) 

 

Das Hoffen geht also wieder in eine neue Runde, bis dahin Alles Gute und

Beste Grüße von euerm Monte Kienader Team

 

 

Share on Facebook
Please reload