top of page

Skilift Eröffnet!

Liebe Skifahrer,


der Monte Kienader hat ab Heute Samstag (17.12.) von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Seid ihr bereit auf die Piste zu gehen und das Winterwunderland zu genießen? Dann schaut vorbei am Skilift vor der Haustüre. Mit traumhaftem Wetter und einer schönen Piste, die perfekte Kombination für ein unvergessliches Wochenende mit der Familie.



Für Verpflegung ist auch gesorgt, weil wir am Wochenende zum ersten mal den bekannten Pizzabäcker aus der Region bei uns begrüßen dürfen - Il Gust Di Bella:


Freut euch auf grandiose Pizzen und andere Gerichte, sowie leckerer Glühwein, Heiße Schokolade, Punsch, Latte Macciato und viele weitere Spezialitäten ab Mittags bis Abends.


Wir können es kaum erwarten, euch wieder zu sehen! Nach 4 Jahren endlich wieder Skifahren am Monte Kienader - dem Skilift vor der Haustüre.





Commentaires


bottom of page