Vorerst wieder geschlossen
- 19. Feb. 2018
- 1 Min. Lesezeit
Liebe Skifahrer,
Leider müssen wir den Monte Kienader heute (Montag) vorübergehend wieder schließen :-(
Der Saisonstart war gestern nicht allzu perfekt. Weil der Boden immer noch nicht ausreichend gefroren war,
gab es am Parkplatz zahlreiche Schwierigkeiten. Aber auch die Piste war aufgrund der minimaler Schneedecke schon nach wenigen Stunden ziemlich verunstaltet. Am Nachmittag sah das Ganze dann schon nicht mehr schön aus...

Auch wenn es auf diesem Bild nicht so aussieht, aber wir hatten gestern trotzdem alle einen riesigen Spaß und es war auch echt ein schöner Ferienabschluss :D
WIE GEHT´S JETZT WEITER?
In den nächsten Tagen soll es ja tatsächlich richtig kalt werden. Das heißt wir können auch wieder unsere Schneekanonen anheizen. Unser Ziel ist es deshalb die Piste ca. bis Donnerstag wieder aufzupolieren.
Wenn alles gut läuft, können wir dann zum Wochenende hin richtig durchstarten und den Saisonstart 2.0 genießen:D
Ihr könnt euch also auf weitere schöne Tage am Monte Kienader freuen.
Aber vorerst ist noch ein bisschen Geduld angesagt...
Bis dahin,
Beste Grüße vom ganzen Team :D

Ich bin wirklich kein Freund von langem Suchen und Vergleichen. Bei https://hauptmann-von-coepenick.de/ kannst du Abonnementpreise, Inhaltstypen und Bewertungen von über 500 Creatorinnen auf einen Blick vergleichen – in unter 60 Sekunden. Besonders praktisch finde ich den Filter nach Region, weil ich Creatorinnen aus meiner Nähe bevorzuge. Die Top 50 Profile sind sogar komplett kostenlos einsehbar, ohne Registrierung. Endlich mal ein Verzeichnis, das nicht unnötig kompliziert ist.